Einrichtungen im Hotel Enotel Lido

Im Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira steht eine große Auswahl an Freizeiteinrichtungen zur Verfügung. Der riesige Außenpool ist im Herzen der Hotelanlage gelegen und bietet einen herrlichen Meerblick sowie zahlreiche Sonnenliegen und Sonnenschirme, um den Sonnenschein der Insel zu genießen. Gäste können sich auch am Innenpool erfreuen, der im Winter beheizt ist. Für Kinder von 4 bis 7 Jahren gibt es das Unterhaltungsprogramm des Miniklubs Enobabies und 8- bis 12-Jährige können sich mit Enokids amüsieren (von 10.00 bis 18.00 Uhr), außerdem gibt es im Außenbereich ein Planschbecken, eine Rutsche und einen Mini-Basketballplatz.

Aktive Reisende können sich an einer Partie Squash erfreuen, im Spielraum Billard, Tischtennis oder Darts spielen oder am Unterhaltungsprogramm teilnehmen, das verschiedenste Aktivitäten anbietet - von Portugiesisch-Unterricht bis hin zu Wasseraerobic. Der vollständig ausgestattete Fitnessbereich verfügt über einen Raum für Yoga-Kurse. Verwöhnen Sie sich im herrlichen Thalassothys Spa mit luxuriösen Körper- und Schönheitsbehandlungen oder entspannen Sie sich einfach im Whirlpool, im Dampfbad und in der Sauna.

Im gesamten Hotel gibt es wunderschöne öffentliche Bereiche, wie einen Fernsehraum mit DVD-Player und die Oceano Lounge, die einen komfortablen Bereich bietet, um zu lesen und die Aussicht zu genießen. Gäste sind dazu eingeladen, die Computer im Business Center zu nutzen, um auf das Internet und das W-LAN zuzugreifen, das im gesamten Hotel gegen einen geringen Aufpreis zur Verfügung steht.

Zu den Einrichtungen gehören auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption, Zimmer-Service, ein 24-stündiger medizinischer Dienst, die Sportsbar, Autovermietung, Geldumtausch, Bankautomat, Wäschereiservice, Friseur, Souvenir-Shop und ein kostenloser, überdachter Parkplatz.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001facilities.jpg
  • 002facilities.jpg
  • 003facilities.jpg
  • 004facilities.jpg
  • 005facilities.jpg
  • 006facilities.jpg
  • 007facilities.jpg
  • 008facilities.jpg
  • 009facilities.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Enotel Lido Hotel

A wide selection of leisure facilities are available at the Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira. The vast outdoor swimming pool lies in the heart of the hotel complex, boasting superb ocean views and a generous number of sunbeds and sunshades to make the most of the island’s sunshine. Guests can also enjoy the splendid indoor pool, which is heated during winter. Young children will be entertained by activities organised by the Mini Club Enobabies for 4 to 7 year olds and Enokids for 8 to 12 year olds (open from 10:00 to 18:00), as well as the outdoor splash pool, slide and mini-basketball area.

Active travellers can enjoy a game of squash, head to the games room for billiards, table tennis and darts, or take part in the entertainment programme, which features activities from Portuguese language lessons to water aerobics. The fully equipped gymnasium also contains a room for yoga classes. Treat yourself to luxurious body and beauty treatments in the superb Thalassothys Spa, or simply relax in the whirlpool bath, Turkish bath and sauna.

Beautiful public spaces are available throughout the hotel including a television room with DVD player and the Oceano Lounge, which offers a comfortable space to read and enjoy the view. Guests are welcome to use the computers in the Business Centre to access the Internet and Wi-Fi is available throughout the hotel for a small fee.

Facilities also include 24-hour reception and room service, 24-hour medical service, Sports Bar, car rental, currency exchange, ATM machine, laundry service, hairdresser, gift shop and free covered parking.

 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001facilities.jpg
  • 002facilities.jpg
  • 003facilities.jpg
  • 004facilities.jpg
  • 005facilities.jpg
  • 006facilities.jpg
  • 007facilities.jpg
  • 008facilities.jpg
  • 009facilities.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.