Gruppenurlaube auf Madeira

Reisen Sie mit der Familie oder mit Freunden nach Madeira? Das Enotel Lido - Conference Resort & Spa - Madeira ist ein hervorragendes Reiseziel für Gruppenurlaube. Bekannt als der "schwimmende Garten" des Atlantiks, gibt es zahlreiche sensationelle Sehenswürdigkeiten, die es zu entdecken gilt!

Das Enotel Lido weist eine günstige, zentrale Lage für Besucher auf, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten und bietet komfortable moderne Unterkünfte, Gourmet-Restaurants und hervorragende Einrichtungen für alle Altersgruppen. Das Hotel ist ein fantastischer Veranstaltungsort für private Feiern, wie Hochzeiten und Cocktailpartys, die in den Veranstaltungsräumen, den Restaurants oder im Außenbereich um den Pool herum stattfinden können.

Golfgruppen, die im Enotel Lido wohnen, erhalten vergünstigte Green Fees auf zwei professionellen Golfplätzen der Insel. Spa-Liebhaber können die Pauschalangebote für ein revitalisierendes Wochenende oder eine ganze Woche im wundervollen Thalassothys Spa des Hotels nutzen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group Holidays in Madeira

Travelling to Madeira with family or friends? The Enotel Lido - Conference Resort & Spa - Madeira is an outstanding destination for group holidays. Known as the ‘floating garden’ of the Atlantic, there are plenty of spectacular attractions to be discovered!

The Enotel Lido boasts a convenient central location for visitors to enjoy a relaxing getaway, offering comfortable modern accommodation, gourmet restaurants and superb facilities for all ages. The hotel is a fantastic venue for hosting private events, including weddings and cocktail parties that can be held in the function rooms, restaurants or outdoor space around the pool.  

Golfing groups staying at Enotel Lido receive a discount on green fees at the two professional golf courses on the island. Spa aficionados can also take advantage of revitalising weekend or week-long packages at the hotel’s wonderful Thalassothys Spa.

 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001random.jpg
  • 002random.jpg
  • 003random.jpg
  • 004random.jpg
  • 005random.jpg
  • 006random.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.