Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira, Funchal

GPS Koordinaten: Breitengrad 32°38'15.32"N Längengrad 16°56'7.99"W


Das Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira liegt an der Südküste Madeiras, einen kurzen Spaziergang von Funchals beliebter Lido-Gegend entfernt. Eine große Auswahl an Restaurants, Bars, Cafés und Einkaufszentren sind zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Meer und die beliebten Salzwasser-Pools.

Das Hotel ist mit einer schönen Meerespromenade verbunden, die sich die Küste entlang zum Praia Formosa erstreckt. Genießen Sie von den vielen Aussichtspunkten auf dem Weg zauberhafte Ausblicke auf das Meer sowie einen speziell geformten Weg mit einzigartigen subtropischen Pflanzen, Blumen und Bäumen. Die Promenade ist auch bei Spaziergängern und Joggern beliebt.

Funchals zahlreiche Gärten und Parks verzaubern Besucher ebenso wie die historischen Museen und wunderschönen Kirchen. Im Hafen können Sie Bootsausflüge zum Beobachten von Walen und Delfinen unternehmen oder Hochseefischen ausprobieren. Die ganzjährig warmen Wassertemperaturen auf der Insel erschaffen die perfekten Voraussetzungen für Wasserportaktivitäten, wie Wasserski fahren, Surfen und Tauchen. Besucher können auch die jahrhundertealten Levadas entlang wandern, um die bemerkenswerten Landschaften und das bergige Landesinnere der Insel kennenzulernen.
 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001location.jpg
  • 002location.jpg
  • 003location.jpg
  • 004location.jpg
  • 005location.jpg
  • 006location.jpg
  • 007location.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira, Funchal

GPS Coordinates: Latitude 32°38'15.32"N Longitude 16°56'7.99"W


The Enotel Lido Resort Conference & Spa - Madeira is situated on the southern coast of Madeira, a short stroll from the popular Lido area of Funchal. A wide selection of restaurants, cafés and shopping centres are within walking distance, as well as access to the sea and the popular saltwater pools.

The hotel is connected to a lovely seaside promenade that extends along the coast to Praia Formosa. Enjoy mesmerising ocean views from many lookout points along the way as well as a sculpted path of unique subtropical plants, flowers and trees. The promenade is also popular with walkers and joggers.

Funchal’s numerous gardens and parks will enchant visitors, as well as its historical museums and beautiful churches. Head to the harbour to embark on whale and dolphin spotting excursions or try deep sea fishing. The island’s warm water temperatures throughout the year create perfect conditions for water sports, including water-skiing, surfing and scuba diving. Visitors can also hike along the centuries-old levadas to witness remarkable landscapes and the island’s mountainous interior.
 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001location.jpg
  • 002location.jpg
  • 003location.jpg
  • 004location.jpg
  • 005location.jpg
  • 006location.jpg
  • 007location.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.