Tagungsräume in Funchal, Madeira

Die subtropische, sonnenverwöhnte Insel Madeira eignet sich ideal für Ihre Firmenveranstaltung oder Ihre Tagung. Das Enotel Lido verfügt über ein Konferenzzentrum mit einer Auswahl an acht Tagungsräumen, in denen jeweils 30 bis 300 Gäste Platz finden. Einige Räume können miteinander verbunden werden, um größere Räume für Banketts oder Präsentationen zu bilden, während die kleineren Räume sich besser für kleinere Versammlungen eignen. Es können maximal 760 Tagungsteilnehmer gleichzeitig untergebracht werden.

Für Ihren Komfort verfügen fünf Tagungsräume über Tageslicht und Verdunklungsrollos. Zu den professionellen Business-Einrichtungen, die auf Anfrage bereitstehen, gehören Präsentationstechnik, Projektoren und Flip Charts. W-LAN ist in allen Tagungsräumen verfügbar.

Das hervorragende Hotelpersonal bietet die Betreuung und die Mittel, die nötig sind, damit Ihre Veranstaltung reibungslos verläuft. Für Geschäftsessen, Erfrischungen und Cocktail-Veranstaltungen steht zudem ein Gourmet-Catering zur Verfügung.

Für alle Tagungsteilnehmer können Unterkünfte und Parkplätze organisiert werden. Geschäftsreisende können außerdem die Freizeiteinrichtungen im Enotel Lido nutzen, zu denen Pools, Sporteinrichtungen und ein hervorragendes Spa gehören. Leidenschaftliche Golfer, die im Hotel wohnen, erhalten zudem vergünstigte Green Fees auf zwei der Golfplätze der Insel.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001meet.jpg
  • 002meet.jpg
  • 003meet.jpg
  • 005meet.jpg
  • 006meet.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Meetings Venue in Funchal, Madeira

The subtropical, sun-drenched island of Madeira is an ideal location for your corporate event or business meeting. Enotel Lido has a conference centre with a selection of eight meeting rooms, which can accommodate from 30 to 300 guests respectively. Some rooms can be connected to create larger meeting spaces for banquets and presentations, while others are smaller and better suited to intimate gatherings. A maximum of 760 delegates can be accommodated simultaneously.

For your convenience, five meeting rooms contain natural daylight and blackout blinds.
Professional business facilities provided on request include audio-visual equipment, projectors and flip charts. Wi-Fi is available in all meeting rooms.

The hotel’s superb staff will provide the support and resources necessary to ensure your event runs smoothly. Gourmet catering is also available for business lunches, refreshments and cocktail events.

Accommodation and parking can be organised for all corporate delegates. Business travellers can also take advantage of the leisure facilities at the Enotel Lido, including swimming pools, sports facilities and a superb spa. Keen golfers staying at the hotel also receive a discount on green fees at the island’s two golf courses.

 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001meet.jpg
  • 002meet.jpg
  • 003meet.jpg
  • 005meet.jpg
  • 006meet.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.