Zimmer und Suiten im Hotel Enotel Lido

Das Enotel Lido bietet einen komfortablen Platz, um nach einem aufregenden Sightseeing-Tag zu entspannen. Die Zimmer und Suiten sind komfortabel und modern und mit Teppichboden, stilvollen Holzmöbeln und moderner Kunst ausgestattet. Alle Zimmer sind schallisoliert und verfügen über zwei Einzelbetten oder ein King-Size-Doppelbett. Auf Anfrage stehen Gästen hypoallergene Bettwäsche und rollstuhlgerechte Zimmer zur Verfügung.

Zur Standardausstattung gehören Klimaanlage, Kabel-TV mit internationalen und kostenpflichtigen Sendern, Telefon mit Direktwahl, Minibar, Safe, Bademäntel, Haartrockner, Kaffee- und Teemaschinen, Zimmerservice und optional (gegen Gebühr) WiFi-Anschluss. Die in Marmor gestalteten Bäder verfügen über eine Badewanne und eine separate Dusche.

De Luxe-Zimmer
Entspannen Sie im Komfort und der Privatsphäre des De Luxe-Zimmers. Der geräumige Balkon ist mit einem Tisch und Stühlen möbliert und bietet einen schönen Pool- oder seitlichen Meerblick.

Superior-Zimmer
Das Superior-Zimmer bietet einen modernen Wohnbereich mit einem Schlafsofa, zwei Sesseln und einem Tisch. Auch ein Hosenbügler und Möglichkeiten zum Zubereiten von Tee und Kaffee stehen zur Verfügung. Genießen Sie von dem möblierten Balkon seitlichen Meerblick.

Junior Suite
Die elegante Junior Suite bietet eine moderne Unterkunft mit einem separaten Schlafzimmer und einem Wohnbereich, der mit komfortablen Sesseln, einem Schlafsofa und einem Esstisch möbliert ist. Die große Terrasse verfügt über Sonnenliegen und einen Sonnenschirm und bietet einen sensationellen Meerblick.

Turmsuite
Die geräumige Turmsuite bietet das Beste der luxuriösen Unterkünfte im Enotel Lido. Sie verfügt über einen elegant möblierten Wohnbereich, ein privates Schlafzimmer und ein Bad mit einem entspannenden Whirlpool. Die Kochnische bietet eine praktische Möglichkeit, Mahlzeiten zuzubereiten und ist mit einem Kochfeld, einem Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Der möblierte Balkon, der sich ideal zum Essen al fresco eignet, ist überraschend geräumig und bietet ein herrliches Meerespanorama.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001room.jpg
  • 002room.jpg
  • 003room.jpg
  • 004room.jpg
  • 005room.jpg
  • 006room.jpg
  • 007room.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Rooms and Suites at the Enotel Lido Hotel

The Enotel Lido offers a comfortable place to unwind after a busy day of sightseeing. Rooms and suites are comfortable and modern, featuring carpeted floors, warm wooden furnishings and contemporary artwork. All rooms are soundproofed and contain twin beds or a king-size double bed. Hypo-allergenic bedding and wheelchair accessible rooms are available on request.

Standard features include air conditioning, cable television with international and pay movie channels, direct-dial telephone, minibar, safe, bathrobes, hairdryer, coffee and tea making facilities, room service and access to Wi-Fi (extra charge). Marble bathrooms include a separate shower and bathtub.

Deluxe Room
Relax in the comfort and privacy of the Deluxe Room. The spacious balcony is furnished with a table and chairs and offers pleasant pool or side-sea views.  

Superior Room
The Superior Room offers a contemporary living area with a sofa bed, two armchairs and a table. A trouser press and tea and coffee-making facilities are also included. Enjoy side-sea views from the furnished balcony.

Junior Suite
The elegant Junior Suite provides modern accommodation with a separate bedroom and a living area furnished with comfortable armchairs, a sofa bed and a dining table. The large terrace includes sun loungers and a standing umbrella and offers spectacular ocean views.

Tower Suite
The spacious Tower Suite offers the best of the Enotel Lido’s luxury accommodation, containing an elegantly furnished living area, private bedroom and bathroom with a relaxing whirlpool bath. The kitchenette offers a convenient way to prepare meals and includes a stove top, refrigerator and microwave. Ideal for dining al fresco, the furnished balcony is surprisingly spacious and offers a sublime ocean panorama.

 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001room.jpg
  • 002room.jpg
  • 003room.jpg
  • 004room.jpg
  • 005room.jpg
  • 006room.jpg
  • 007room.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.