Thalassothys Spa des Enotel Lido

Ziehen Sie sich in das moderne Thalassothys Spa des Enotel Lido zurück, um pure Verwöhnung zu erleben. Zu den anerkannten Wasserbehandlungen des Spas gehören belebende Hydromassagebäder, bei denen eine einzigartige Kombination aus Meersalzen und Extrakten aus Algenbehandlungen und Aromatherapien angewandt werden.

Eine revitalisierende Reflexzonenmassage oder Lymphdrainage wird Ihren Alltagsstress mühelos verfliegen lassen. Probieren Sie eine der ausgezeichneten Gesichtsbehandlungen aus, wie die Flash Beauté – eine wohltuende Behandlung auf der Basis von Vitamin C und einer Sauerstoffbehandlung – die hochmoderne Zelltechnologie verwendet, um die Haut zu glätten und zum Strahlen zu bringen.

Zu den pflegenden Behandlungen für den Körper gehören Geothermie-Behandlungen, bei denen Vulkangestein und ätherische Öle verwendet werden, um den Kreislauf anzuregen, sowie Körperpackungen mit Algenextrakten, um die Haut zu entgiften, zu peelen und mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Die Gäste sind dazu eingeladen, in einem vollständig ausgestatteten Fitnessbereich zu trainieren, in dem auch Yoga- und Aerobic-Kurse angeboten werden. Um Ihre Behandlung abzurunden, sind Maniküre, Pediküre, professionelles Make Up und ein Friseur verfügbar.

Die professionellen Therapeuten des Spas können außerdem ein Behandlungspaket zusammenstellen, das Ihre spezifischen Wünsche berücksichtigt, und bei dem Kombinationen aus speziellen Techniken angewandt werden. Danach werden Sie sich wie neu geboren fühlen und vor Gesundheit und Vitalität strahlen.

 
Prüfen Sie die Preise und buchen online
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001spa.jpg
  • 002spa.jpg
  • 003spa.jpg
  • 004spa.jpg
  • 005spa.jpg
  • 006spa.jpg
  • 007spa.jpg
  • 008spa.jpg

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

The Thalassothys Enotel Lido Spa

Retreat to the Enotel Lido’s modern Thalassothys Spa to experience sheer pampering. The spa’s renowned hydro-therapeutic treatments include invigorating hydromassage baths using a unique combination of sea salts, algotherapy and aromatherapy extracts.

A revitalising reflexology or lymphatic drainage massage will effortlessly ease away your workday stress. Sample one of the superb facial treatments, including Flash Beauté – a beneficial vitamin C based treatment and Oxyliance – which uses state-of-the-art cellular techniques to smooth and brighten the skin.

Nourishing treatments for the body include geothermal therapy, which employs the use of volcanic rocks and essential oils to stimulate the circulatory system, as well as body wraps containing seaweed extracts to detoxify, exfoliate and hydrate the skin.

Guests are also welcome to enjoy a workout in the fully equipped gymnasium, which includes yoga and aerobics classes. To complete your treatment, manicures, pedicures, professional make-up and a hairdresser are available.

The spa’s professional therapists can also create a treatment package to suit your specific requirements, using combinations of specialised techniques to leave you feeling rejuvenated and glowing with health and vitality.

 
Check rates & book online here
EnglishPortugueseGermanSpanishFrenchItalianRussianDanishFinnishNorwaySwedishNederlands
  • 001spa.jpg
  • 002spa.jpg
  • 003spa.jpg
  • 004spa.jpg
  • 005spa.jpg
  • 006spa.jpg
  • 007spa.jpg
  • 008spa.jpg

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.